Sportlerehrung des Sportkreises Vogelsberg

Der Sportkreis Vogelsberg ehrte am vergangenem Wochenende herausragende sportliche Leistungen, die im Jahr 2022 erbracht wurden. Der Schützenverein Ober Breidenbach übernahm die Ausrichterrolle der Veranstaltung. Nach vielen Vorbesprechungen und Treffen fanden dann weit über 200 Sportlerinnen und Sportler aus dem gesamten Vogelsbergkreis den Weg in das festlich geschmückte Bürgerhaus in Romrod. Zwischen den einzelen Ehrungsblöcken wurde ein abwechslungsreiches Showprogramm geboten. Vom Schützenverein Ober Breidenbach wurden für ihre Erfolge auf Bezirksebene Alicia Welker, Luisa Vonderlind und Henrik Ziegenhain als Bezirksmeister in ihren Klassen geehrt. Auf Landesebene erhielten Daniela Schäfer, Janina Kister, Bastian Wehr, Michell Day, Nina Müller, Pina Sophie D`Avanzo und Lars Döring eine Urkunde. Einen nachgereichten Glückwunsch erhiehlt Daniela Schäfer für den Erfolg beim Lu Röder Preis im Jahr 2020 in der Kategorie Engagierter Nachwuchs, der durch die Coronapandemie nicht ausgesprochen werden konnte. Allen geehrten sagen wir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Schuß. Allen Helfern sagen wir Danke für ihre Zeit und dafür, dass wir unseren Verein so gut dargestellt haben. Ebenso bei der Stadt Romrod für die Bereitstellung des Bürgerhauses.