Offizielle Standeinweihe „Wilfried-Becker Stand“

Es ist endlich soweit…!

Am 16.11.2019 fand die Standeinweihungsparty des Feuerwaffenstandes Ober-Breidenbach auf dem Plan. Ingmar Kraußmüller (1. Vorsitz) durfte zahlreich Gäste und Helfer begrüßen.

Von der Planung bis zur Umsetzung…

Über 4 Jahre war der Schützenverein Ober-Breidenbach mit dem Umbau der Neuen Lüftungsanlage beschäftigt. Umso mehr freut es uns natürlich den Stand endlich wieder einzuweihen. Insgesamt wurde eine Arbeit von über 1.300 ehrenamtlichen Arbeitsstunden getätigt.

„Ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, aber auch durch die Unterstützung durch den Sportkreis, die Stadt Romrod, den Vogelsbergkreis, dem Landessportbund und dem Landhessen wäre diese Baumaßnahme nicht umsetzbar gewesen“ , so Ingmar Kraußmüller.

Sportleiter Otmar Martin und Jugendleiter Stefan Rinke vom Hessischem Schützenbun übergab dem Schützenverein Ober-Breidenbach die Ehrenscheibe.

Zur Standeinweihe erhielt der Feuerwaffenstand auch einen neuen Namen. Zu Ehren unseres frühzeitig verstorbenen Vorsitzenden Wilfried Becker möchten wir diesen Stand ihm wittmen und in „Wilfried-Becker-Schießstand“ umbenennen.

Wilfried Becker hatte damals die ersten Planungen in Wege geleitet.

Kommentare sind geschlossen.